Donnerstag, 5. Juli 2012

Fruits, Music & Sun

Am 30.6. war ein Tag voller Feste und Veranstaltungen in Bochum, und so wie es mir vorkam in ganz NRW. Da war es schwer einen Platz zu finden wo nicht so viele Menschen sind und man mit einer Freundin ungestört etwas Zeit verbringen kann. Der Weg führte uns dann in den Westpark in Bochum, jedoch war dort auch irgend eine Veranstaltung. Wir haben jedoch eine Wiese gefunden wo nur ein paar andere Faulenzer waren und konnten ungestört ein paar Fotos machen und einfach mal die Seele baumeln lassen. 


Auf dem Weg dorthin konnte Gianna jedoch diese drei lustigen Gestalten dazu bringen ein Foto mit ihr zu machen. Etwas Überredungskunst musste sie aber schon leisten, da die Farbkombination eigentlich etwas anders war, und nicht die Italienische Flagge darstellen sollte. ;) 
Aber auch dieses Foto hat der Mannschaft im Finale nicht geholfen, auch wenn wir eifrig mitgefiebert haben.

Nachdem wir das Plätzchen auf der Wiese gefunden haben gab es ein mini Picknick mit Aprikosen und Pfirsichen, Musik und Erholung. Mir wurde es dann aber schnell zu langweilig und es entstanden ein paar Bilder von einem kleinen Häschen das überhaupt keine Scheu vor mir hatte, und sich beim futtern des Grases nicht beirren lies. Nachdem ich Gianna zum aufstehen motivieren konnte kletterte sie auf eine Mauer neben der Wiese und es entstanden weitere Fotos.


 
 
frei und schwerelos?





Weiter unten haben wir dann ein paar alte Gleise entdeckt, die ich auch gehofft hatte zu finden.





Und mit dem nächsten Grinse-Bild wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!




3 Kommentare:

  1. Füße :O

    Liebe Steffi, hab deinen Blog direckt mal zu meinen Fav gepackt ;) Schönes bilder. Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder von unserer Gianna. ^__^
    Du hast wirklich Talent, meine Liebe! :*

    Freu mich auf weitere Berichte, Fotos & sonstige Einträge. :)

    *knuddel*
    ♥ Lola

    AntwortenLöschen
  3. @WillKeks
    Ja, ganz viele Füße! ^.^ Ich danke dir :)

    @Lola
    Ich danke dir meine Liebe :-*
    Ich freu mich über den Beitrag :D

    AntwortenLöschen