Samstag, 11. August 2012

Drawings


Sooo ich hab mir gedacht ich zeig euch mal ein paar von meinen Zeichnungen!
Manche sind schon etwas älter als andere, aber das spielt ja keine große Rolle ^.^
Hier erst mal die Bleistiftzeichnungen.


P.S.: Ein paar Fotos sind leider nicht so gut geworden, da ich die damals noch nicht eingescannt habe und schlechte Lichtverhältnisse hatte. Aber man kann ja dennoch was erkennen. :)




Geschenk für Joana Fee Würz. Thema: Die letzten 5 Jahre

. Entstanden: Oktober 2011

Wietske van Tongeren als Agnés aus dem Musical Marie Antoinette. Entstanden: 10.08.2012


Dieses war ein Geburtstagsgeschenk für Gianna mit den Unterschriften und Grüßen der Darsteller :)
Entstanden irgendwann 2011 im Juni/Juli...

Roberta Valentini mit dem Thema "Chess".
Entstanden: ca. September/Oktober 2011 Geschenk für Roberta Valentini.


Und dieses Bild ist etwas besonderes, denn damit fing sozusagen alles an. Damit hab ich mehr und wirklich ernsthaft angefangen zu zeichnen. Entstanden: April/Mai 2011. Geschenk für Valerie Link. 

Geschenkübergabe mit Valerie Link.


Entstanden: Mai 2012 als Geburtstagsgeschenk für Valerie Link.

Willemijn Verkaik als Elphaba.


Geschenk für Anna Thorén.
Entstanden: ca Januar 2012

3 Kommentare:

  1. Du kannst richtig richtig richtig toll malen. :) Besonders das von Valerie und Jan.. Das ist wirklich der Hammer!!!! Du hast echt sehr viel Talent. Ich bewunder das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir! :)
      Bei dem von Valerie und Jan habe ich mir auch besonders viel Mühe gegeben ;)

      Löschen
  2. Ich habs dir ja auch schon bei Facebook immer gesagt... Die Zeichnungen sind wirklich super! :) Allesamt wunderschön geworden, im Moment mag ich natürlich die aktuelle von Wietske am liebsten : ))
    LG und weiter so,
    Jennifer

    AntwortenLöschen